Abschied von der Windel

Mit diesem eBook bekommst du viele Informationen zum sauber bzw. trocken werden deines Kindes. Du lernst die Grundlagen der Anatomie und Physiologie und auch der Autonomieentwicklung deines Kindes. Darüber hinaus zeige ich dir, wie du den Prozess konkret im Alltag begleiten und unterstützen kannst. 

Das eBook richtet sich in erster Linie an Eltern von Kindern zwischen ein und zwei Jahren. Allerdings bietet er keine individuellen Lösungen, sondern gibt dir einen Überblick über diesen großen Entwicklungsschritt.

Mit diesem eBook lernst du also:

  • Was bedeutet sauber und trocken sein?

  • Wann werden Kinder trocken?

  • Was ist eigentlich Töpfchentraining?

  • Was hat eigentlich die Autonomieentwicklung mit dem Abschied von der Windel zu tun?

  • Wie kann der Abschied von der Windel im Alltag umgesetzt werden?

  • Gibt es spielerische Möglichkeiten zur Umsetzung des Abschieds von der Windel?

  • Was, wenn ein Kind die Windel nicht abgeben möchte?

Sollte dir noch etwas unklar sein, so kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden.

für 4,90 €